Finanzielle Freiheit Jederzeit Rente

Direkt zum Seiteninhalt







   Frank Schwab

Ich bin Coach und Systemischer Berater und Inhaber des Unternehmens ZUM Punkt mit Sitz in Wiesbaden. Zu meinem Kundenkreis gehören Unternehmen wie auch Privatklienten.

Bevor ich 2004 ZUM Punkt gegründet habe, war ich 12 Jahre lang in meiner eigenen Heilpraktikerpraxis tätig. Aus dieser Zeit habe ich mein ganzheitliches Denken in meine nachfolgenden Beratungen von Unternehmen und Privatklienten mitgenommen.

In meinen Beratungen nutze ich vor allem Systemische Aufstellungen und energetische Methoden. Dies ermöglicht mir, sehr schnell Zusammenhänge zu sehen, die unbewusst wirken und den Menschen bzw. das Unternehmen in Richtung ihrer vollen Entfaltung und Entwicklung zurückhalten.

Im zweiten Schritt, nach dem Sehen, darf das wahre Potential und die vollkommene Größe zum Fließen kommen. Dieser zweite Schritt ist das eigentliche Anliegen meiner Beratungen.

Mein Motto: "Leichter geht's immer!"


Zurück zum Seiteninhalt