Geldcoaching

Direkt zum Seiteninhalt

Systemische Aufstellungen zu dem Thema Geld bieten Dir eine hervorragende Möglichkeit, Geldmuster aus Deiner Herkunftsfamilie, wie auf der vorhergehenden Seite beschrieben, aufzulösen und Geld wieder in einen kraftvollen Fluss zu bringen.

Aber nicht nur das! Darüberhinaus erhältst Du einen Einblick in die tieferliegenden Schichten Deines Geldbewusstseins, welche Dir in der Regel   n i c h t   bewusst sind.

An dieser Stelle würde ich Dir gerne erklären, wie eine Systemische Aufstellung funktioniert. Es ist jedoch nicht erklär- und beschreibbar, sondern nur erfahrbar und in seinen positiven Auswirkungen spürbar. Ich hoffe, Du kannst Dich damit zufrieden geben.

Ich führe Systemische Aufstellungen vor Ort bei mir in Wiesbaden oder telefonisch durch. In der Wirkung macht es keinen Unterschied.


Es erwartet Dich

  • die Lösung von systemischen Geldmustern aus Deiner Herkunftsfamilie
  • ein kraftvoller Leitsatz, den Du für einen guten Geldzufluss in Dein Leben nutzen kannst (auch geeignet als Affirmation oder für Silent Subliminals)
  • ein Einblick über Deine bisher zwei wirksamsten, einschränkenden Überzeugungen zu Geld
  • das, was Du für andere tun musst, also zum Nutzen anderer Menschen beiträgt, damit nicht mehr Du dem Geld hinterherläufst, sondern Geld von nun an Dir hinterherläuft
  • die Lösung Deiner inneren Geldsabotageprogramme (die meisten Menschen laufen mit mindestens einem Geldsabotageprogramm durch's Leben)
  • und noch ein weitergehendes, sehr kraftvolles Geschenk. Lass Dich überraschen!

Eine Systemische Aufstellung kann für Dich hilfreich sein, wenn es mit dem Geld in Deinem Leben überhaupt nicht läuft, aber auch, wenn Du eine neue Qualität in Dein Geldleben bringen und das Geld auf einen höheren Level heben möchtest.

Bist Du Dir unsicher, ob das etwas für Dich ist oder hast Du Fragen? Nimm mit mir telefonischen Kontakt (0611/7167343) auf! Ich werde Dir weiterhelfen!

Wie läuft eine Buchung zu einer Systemischen Aufstellung bei mir ab?
  1. Die Anmeldung erfolgt über mein Anmeldeformular
  2. Das Beratungshonorar beträgt 199,- € (incl. 19% MwSt). Nach der Anmeldung erhältst Du per Mail eine Anmeldebestätigung mit den Kontodaten. Ich bitte Dich, das Beratungshonorar auf das angegebene Konto zu überweisen.
  3. Ist dieses bei mir eingegangen, werde ich mich zur Terminabsprache und einem kurzen Vorgespräch, ich dem Du erfährst, was für Dich für unseren Termin wichtig ist, mit Dir umgehend telefonisch in Verbindung setzen.

Ich führe mit Dir die Systemische Aufstellung in unserem Termin solange durch, bis obige Punkte (was Dich erwartet) vollständig erfüllt sind. Dies kann eine Stunde, zwei oder auch drei Stunden dauern. Bitte nimm Dir deshalb in Deiner Zeitplanung ausreichend Zeit. In der Regel dauert es ca. 2 Stunden.
(Anmerkung: Innerhalb der ersten 30 Minuten unseres gemeinsamen Termines kannst Du eindeutig feststellen, ob die Systemische Aufstellung für Dich von Nutzen sein wird. Ist sie das nicht, erhältst Du ohne Wenn und Aber und ohne Diskussion Dein überwiesenes Geld sofort nach unserem Termin zu 100% zurück)

Die Systemische Aufstellung Geld ist im eigentlichen ein berufliches Coaching, was Dein Einkommen erhöhen soll. Aus diesem Grunde erhältst Du von mir eine Rechnung über ein berufliches Coaching, welches Du mit Deiner Steuererklärung einreichen kannst und dadurch entsprechend Deinem persönlichen Steuersatz Deine Steuerlast verringerst.

Doch nun zum Wichtigsten: Mit wem hast Du es auf diesen Seiten und damit auch in der Systemischen Aufstellung überhaupt zu tun?

Eine Kurzvorstellung


  • Meine Name ist Frank Schwab, Jahrgang 1961, und ich lebe in Wiesbaden.
  • Seit dem Jahr 2001 berate ich Unternehmen in Fragen der Unternehmensentwicklung (und damit auch der wirtschaftlichen Entwicklung) und Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentfaltung.
  • Mein wesentlicher und wichtigster Beratungsgrundsatz: Ich glaube an den Menschen, sein Potential und sein Glück. In diesem Glauben schaffe ich ein Feld, in dem der Mensch an sich selbst glauben kann und in seine Erfüllung geht.
  • Zahlreiche Unternehmen und Privatklienten in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Neuseeland und Südamerika konnten bisher von meinen Beratungen und Seminaren profitieren. Profitiere auch DU!















______________________________

"Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt"
______________________________



Wolkenflug
Zurück zum Seiteninhalt