Fitness-Coaching - Reisen & Erholung

Direkt zum Seiteninhalt

Fitness-Coaching


Den eigenen Körper in Form bringen und sich endlich pudelwohl fühlen, ist wohl genau die Definition, welche das Fitness Coaching suggeriert.

Doch wie werde ich richtig fit und was muss ich dabei alles beachten?

Ernährung und Sport bilden natürlich das Fundament jener Fitness und dem Prozess dorthin. Doch oftmals sind die Synergien aus der richtigen Ernährung und zugleich auch optimalem Training weitestgehend für viele unbekannt.

Bei Body-Change werden genau diese wichtigen Zusammenhänge und Wirkung aufgezeigt und den Kunden verinnerlicht. Das Außergewöhnliche bei diesem Fitness-Coaching ist die ständige Begleitung und Beratung beim Kochen und Sport.

Was das genau bedeutet? Ganz einfach, einmal angemeldet erhalten die Kunden ein Rundumpaket zu ihrem Weg der körperlichen Fitness.

Dazu gehören unter anderem wöchentlich neue Videos, auf denen Sportübungen vorgegeben werden und die ganz einfach vor dem eigenen Fernseher nachgemacht werden können. Doch dabei handelt es sich nicht um oberflächliche und langweilige Trainingsvideos, sondern Sie werden vom Trainer im Video dazu animiert immer wieder an die eigenen Grenzen zu gehen und werden lautstark dazu motiviert.

Dies ist mehr als nur hilfreich, denn oftmals fehlt die eigene Motivation um den inneren Schweinehund zu überwinden und somit wirklich Erfolg zu haben.

Zudem enthalten weitere Videos noch leckere und fitnessförderliche Kochrezepte um eine komplette Betreuung vom Sport bis zum Essen gewährleisten zu können. Eine anliegende Software dient dabei den Abnehmenden noch zur Festhaltung der eigenen Fortschritte.

Diese können bei Erfolgen ungemein motivieren!

Zurück zum Seiteninhalt