Wer ich bin

Direkt zum Seiteninhalt
i

















Frank Schwab

Coaching
Unternehmensberatung



Meine Stärken

vertrauensbildend
sehr feinfühlig und zwischen den Zeilen lesend
Durchhaltevermögen
optimistisch und zuversichtlich
klarer Blick auf die Stärken des Menschen und diese fördernd
Glaube an die Kraft und das Gute im Menschen
ausgeprägtes Gespür für das, was wirkt
i













i




















Meine beruflichen Erfahrungen

Heilpraktikerpraxis bis 2003
Coaching seit 2000
Unternehmensberatungen seit 2007
Seminare und Beratungen in Deutschland, Schweiz, Neuseeland und Peru
Gründer und Entwickler von IntensTouch

Referenzen und Testemonials auf den entsprechenden Webseiten (siehe unten)



Meine Mission

Menschen und Unternehmen darin zu unterstützen, ihre Kräfte zur vollen Entfaltung und zur Erfüllung zu bringen.

Dabei serviere ich auf dem Silbertablett, ohne zu missionieren.
Wer will, darf von dem Buffet essen. Wer nicht will, muss nicht.
Entsprechend der eigenen Individualität bzw. des Selbstausdruckes des Unternehmens (doch die meisten essen und trinken davon).

i













Beratungsfelder


Unternehmen



In meinen Beratungen ist es mir wichtig, zusammen mit den Unternehmer*innen eine solide Unternehmensbasis zu schaffen, die dazu führt, dass das Unternehmen langfristig ein sicheres und komfortables Fundament erhält.

Dabei achte ich vor allem darauf, dass die Matrix für den Erfolg hergestellt wird. Dies geschieht durch eine Veränderung der geistig-emotionalen Haltung sich selbst und dem Unternehmen gegenüber.

Dadurch wird eine sichere und dauerhafte Entwicklungsgrundlage für das Unternehmen manifestiert.  




Persönlichkeit



Mein Blick geht vor allem zur  Selbstwirksamkeit des Menschen, den ich beraten darf. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass das Gold, was in jedem Menschen angelegt ist, an die Oberfläche kommt und gelebt wird. Ist dies geschehen, dann fließen die Kräfte.

In der Regel geht es um die Anerkennung der eigenen Persönlichkeit in der gesamten Fülle und dabei vor allem um die unentdeckten Anteile, die dem Leben die besondere Note und damit den Lebensreichtum geben.






Ängste und Sorgen



Viele Menschen werden durch spezifische Ängste und Sorgen in ihrer Entwicklung beeinträchtigt. Das muss nicht sein!

Verlieren sich die Ängste, steht das ganze Repertoire der Lebensmöglichkeiten zur Verfügung.
Für mich ist es dabei besonders wichtig, Ängste an den Wurzeln zu lösen, damit sie sich dauerhaft verabschieden können.

Nach der Lösung fühlen sich die Menschen unabhängiger und freier.


Geldfülle



In meinen Beratungen von Unternehmer*innen, Selbstständigen und Privatklienten geht es häufig um das Thema Geld. Durch diese vielen Beratungen konnte ich einen tiefen Einblick gewinnen, wie das mit dem Geld und seinem Fließen funktioniert.

So wende ich dieses Wissen weitergehend als ganzheitliches Geldcoaching an.


In meinen Beratungen wird besonders meine einzigartige Fähigkeit gewertschätzt, schnell heraus zu finden, was unbewusst beeinträchtigt und behindert, und was das Unterbewusstsein braucht, um für Glück und Fülle zu sorgen.






Meine Webseiten


i

















Zurück zum Seiteninhalt