Reisen & Erholung

Direkt zum Seiteninhalt
Reisen buchen
Mietwagen

Oft werden zuvor geschätzte Strecken vom Hotel bis zur Innenstadt unterschätzt und es wird nach einem Mietwagen gesucht, um die Strecken nicht mehr zu Fuß gehen zu müssen oder es kommt manchmal zu spontan geplanten Ausflügen, die aber mit einer längeren Strecke in Verbindung stehen. Zugleich steht es natürlich jedem frei, sonst nur einfach mal eine Luxuskarosse im Urlaub zu fahren um einfach mal das zu tun, was man möchte, wenn man schon im Urlaub ist.

 
Mit dreamprice24 findet man schnell günstige Mietwägen, fast weltweit. Dieses Onlineportal ist wie ein Ortungsdienst und Preisvergleich für Autovermietung zugleich.

 
So wird durch die Angabe des Standortes oder gegebenenfalls des am momentan befindlichen Flughafens die nächsten umliegenden Autovermietungen angezeigt und zugleich nach den Preisen abgestuft. Dabei gilt jedoch Vorsicht, da auch lokale Autovermietungen angezeigt werden und wohlmöglich auch preislich unter den großen Autovermietern liegen aber keinen internationalen Standards unterliegen. Deswegen ist es ratsam die Bewertungen, die bei dreamprice24 angegeben werden, zu berücksichtigen.


Zurück zum Seiteninhalt