Mein Vergleichsportal
für mehr Geld und für meine finanzielle Freiheit
Direkt zum Seiteninhalt

Eine Anmerkung zum Einkauf im Internet

Ich bin immer noch dafür einzukaufen im persönlichen Kontakt mit dem kleineren Einzelhändler oder Dienstleistungen bei Menschen des Vertrauens zu nutzen.

Doch manchmal gibt es Gründe, die dagegen sprechen:
  • das Produkt, die Ware oder die Dienstleistung bekomme ich nicht ohne Weiteres an meinem Wohnort
  • ich muss einfach Geld sparen
  • ich habe keinen Ansprechpartner meines Vertrauens
  • oder andere Gründe.

Suchst Du einen persönlichen Ansprechpartner im Bereich von Versicherungen, Finanzierungen oder ein kleineres Reisebüro, das Du kontaktieren möchtest, um Deine Reise oder Flug zu buchen, spreche ich gerne Empfehlungen meines Vertrauens aus. Dabei handelt es sich um Kunden oder Klienten meinerseits von denen ich weiß, dass sie mit Ernsthaftigkeit und vertrauensvoll ihr Geschäft betreiben und dabei zu 100% die Wünsche und Bedürfnisse des Menschen berücksichtigen und beachten.
Falls Du eine Empfehlung möchtest, bitte ich Dich, mich über das Formular unten anzuschreiben.
Ich werde Deine Anfrage einschließlich Deiner persönlichen Daten nicht weiterleiten, sondern Dir die entsprechenden Kontaktdaten zumailen.

Bei Büchern empfehle ich Dir immer noch den örtlichen Buchhändler, auch wenn an manchen Stellen ein Verweis auf Amazon zu finden ist.





 eines Ansprechpartners aus dem Bereich Versicherungen und Finanzen
 eines kleineren Reisebüros, das ich unterstützen möchte
Zurück zum Seiteninhalt