Ängste überwinden und freier Leben - Löse Deine Angst

Direkt zum Seiteninhalt
Immer noch Angst

*vor ungefährlichen Tieren, z.B. Spinnen
*in einer Menschenmenge
*Flugangst
*in engen oder geschlossenen Räumen - Platzangst
*auf offenen Plätzen oder weiten Räumen
*Höhenangst
*vor Menschen zu sprechen
*vor Krankheiten und Ansteckungen
*vor dem Zahnarzt
*vor Prüfungen oder zu versagen
*Existenzangst oder andere Ängste

Hier findest Du einen Weg, frei zu werden
von Deiner Angst. Ganz ohne Risiko!





Hast Du genug von Deiner Angst?

Du bist am Schwitzen, zitterst und hast Herzklopfen?
Fühlst Dich hilflos, ausgeliefert, ohnmächtig und hast Furcht?
Hast Gedanken, dass Du es nicht aushältst oder etwas Schlimmes passiert?
Willst nur noch weg, fliehen oder Dich verkriechen?
Du kannst nicht einschlafen oder liegst nachts wach?
Dein Brustkorb ist eng und Dir fällt es schwer zu atmen?
Oder Du hast einen blackout und kannst nicht mehr klar denken?
Du bist durch Deine Angst beeinträchtigt, fühlst Dich unfrei oder frustriert?

Neben den oben genannten Ängsten sind noch viele andere Ängste wie Prüfungsangst, Angst Auto zu fahren, posttraumatische Zustände, Angst vor der Angst, Versagensangst, usw., lösbar. Sieh hier.








Weiter Angst? Das muss nicht sein. Es gibt einen Ausweg.

Fühl Dich endlich frei!
Erlebe eine Welle von Ruhe und Frieden - über Deine Angst hinaus.


Fühl Dich frei, die Dinge zu tun, die Du schon immer tun wolltest.
Lebe das, was Dein Herz begehrt.
Bewege Dich dahin, wohin Du Dich bewegen willst.
Öffne Deinen Brustkorb und atme das Leben ein.
Erlebe Dich in Deiner freieren und kraftvolleren Version.
Fühle Dich körperlich und emotional entspannt.
Genieße Dein Leben um ein Vielfaches mehr.












IntensTouch© löst Deine Angst direkt aus Deinem Unterbewußtsein und Deinem Körper - sanft und nebenwirkungsfrei.
So dass Du wieder weißt, wer Du wirklich bist.



Wie kannst Du von Deiner Angst befreit werden?

Durch IntensTouch©!


Emotionen sind im Körper gespeichert und bekommen dadurch eine Beständig- und Nachhaltigkeit. Damit sich einschränkende Emotionen endgütlig und dauerhaft verabschieden können, brauchen sie eine Loslösung aus dem Körper. Hier setzt IntensTouch© an. In der Anwendung von IntensTouch© werden Körperpunkte berührt, die mit der Speicherung von Emotionen im Körper in Verbindung stehen. Während der Berührung werden "magische" Sätze, die die Emotionen vom Körper loslösen, gesprochen.

Die Wirkung ist erstaunlich schnell. Schon nach 5-10 Minuten ist eine deutliche Erleichtung spürbar. In sehr vielen Fällen verabschiedet sich die Angst mit einer Anwendung - dauerhaft und mit allen Ursachen und Auslösern. IntensTouch© ist sanft und absolut nebenwirkungsfrei.

Die stärkste Kraft des Menschen ist im Herzen zu finden. IntensTouch© spricht in besonderem Maße diese Kraft an - erfahrbar, erlebbar und schnell spürbar.

Wie Du IntensTouch© erleben kannst, erfährst Du hier.









Deine Vorteile im Überblick



  • Angstfrei - ein neues Lebensgefühl
  • Sicher und nachhaltig - sanft und schnell erzielt
  • Ruhe und Frieden - Das ist das, was Du in Dir erfahren wirst
  • Überschaubare Kosten - Du weißt, worauf Du Dich einlässt
  • Webinare zu Deiner Betreuung. Und durch die Webinare erfährst Du noch mehr
  • Keine täglichen Übungen, keine Selbstdisziplin, keine Anstrengungen - Schnelle Ergebnisse









Einige Stimmen / Fälle



Angst vor Prüfungen/Menschen:
„Ich bin super entspannt, obwohl es in der Schule gerade doppelt so stressig ist. Die roten Flecken sind so gut wie weg und ich bin ruhig und gelassen. Ich wurde sogar schon gefragt, was mit mir geschehen sei. Am Dienstag hatte ich meine theoretische Fahrprüfung und auch da war ich sehr entspannt, obwohl ich in der Vergangenheit immer Prüfungsangst hatte. Ich bin sehr froh.“
(Feedback einer 22jährigen Frau, die ein Praktium in einer Grundschule absolvierte. 4 Wochen vorher kam sie zu mir in die Beratung mit dem Problem, dass sie hektische Flecken im Bereich des Dekoltee’s bekam, wenn sie vor anderen Menschen reden musste. Daneben errötete sie und wurde überrollt von vegetativen Reaktionen wie Schwitzen und Unruhe. Beim Erledigen einer neuen Aufgabe fühlte sie sich sehr unsicher. Es war einfach nur stressig! Diese Symptome hatte sie seit 2-3 Jahren und war deswegen auch schon in einer Psychotherapie, welche zwar linderte, doch ihre „Angst“ nicht beseitigte. Als sie zu mir kam, war sie verzweifelt, weil sie sich sehr beeinträchtigt fühlte.)


Flugangst:
"Hallo Frank, hier eine kurze Rückmeldung: Habe 8 Flüge ohne Probleme entspannt überstanden."
(Petra T., Wiesbaden)


Psychosomatische Atembeklemmung:
"Es ist nicht mehr wieder gekommen. Das ist verrückt."
(Maike B., Bingen)


Angst vor Knöpfen:
"Seit ich 6-7 Jahre war, hatte ich beim Berühren und sogar beim Betrachten von Knöpfen sehr unangenehme Gefühle. Das steigerte sich mit der Zeit: Kloß im Hals, Ekel, Schauer am ganzen Körper bis zum Würgreiz an manchen Tagen beim Kontakt mit Knöpfen... ... Seit der Anwendung ist alles weg. Ich konnte sogar schon einen Knopf annähen (Bild öffnen). Es ist ein befreites und erhebendes Gefühl aus dieser Not zu sein."
(Andrea A., Langenberg/Auszug aus einem Brief 2 Wochen nach der Anwendung)


Angstzustände und Beklemmungen in Menschengruppen:
"Ich möchte mich für die letzte Sitzung bedanken. Es geht mir super gut, ich fühle mich aufgebaut und motiviert."
(Roman R., Wiesbaden)


Prüfungsangst
Die Prüfung lief gut und ich war auch überhaupt nicht aufgeregt. Also da war komplette Ruhe in mir.
(Tess S., Worms)


Selbstwertgefühl/Angst vor der Selbstständigkeit:
Ohne finanzielle und gesundheitliche Nebenwirkungen und Risiken hast du mich in nur einer Sitzung von meiner Angst befreit. Danke! Ich bin begeistert von der Schnelligkeit, ein Problem in der Tiefe zu lösen. Ich kann es nur jedem empfehlen, kenne nichts wirkungsvolleres und empfehle es jedem zu machen..... anstatt langwierigen Anwendungen mit vielleicht Wirkung!
(Beate K., Verl)


Willst du etwas Ähnliches erzählen oder schreiben können?




i
Von Angst befreien



Du kannst Dich durch den

Online-Kurs "IntensTouch"

von Deiner Angst befreien!


Der Online Kurs "IntensTouch" beinhaltet

einen Mitgliederbereich, der es Dir ermöglicht, IntensTouch für die eigenständige Selbstanwendung zu lernen (kostenfreie Variante)

und

monatlich mindestens ein Webinar (kostenpflichtig)

Anker




Zurück zum Seiteninhalt