IntensTouch

Direkt zum Seiteninhalt
IntensTouch

Der sanfte Weg zu nachhaltigen Veränderungen in allen Lebensbereichen



IntensTouch - die Methode, die in der Lage ist, Dein Leben auf ein neues Level zu heben! Körperlich, seelisch, geistig.

Ruhe für den Körper, Frieden für die Seele, Leichtigkeit für den Geist - schnell und dauerhaft
iii




Was ist IntensTouch?

IntensTouch ist eine leicht erlernbare Methode, um körperliche, emotionale und geistige Energien wieder ins Fließen zu bringen.

In der Anwendung fokussierst Du Dich für kurze Momente auf ein Problem oder ein Thema, das Du lösen willst und berührst anschließend auf eine sanfte Art und Weise spezifische Körperpunkte, während Du Deinem Unterbewusstsein magisch wirkende Sätze der Ruhe und des Friedens gibst. Das Erstaunliche und Wunderbare: Dein Problem löst sich tatsächlich in Ruhe und Frieden auf und Du erfährst Freiheit und neue Möglichkeiten – häufig innerhalb sehr sehr kurzer Zeit.
iii

IntensTouch eignet sich sehr gut bei nachfolgenden Problemen:

Mangelndes Selbstwertgefühl
Depressionen
Ängste
Phobien
Posttraumatische Zustände
Eifersucht
Schuldgefühle
Frustrationen
Niedergeschlagenheit
Kummer
Prüfungsangst
Schlafstörungen
Sorgen
Stress
Wut und Zorn
Leistungsängste
Süchte - Zigaretten / Essen
Zum Abnehmen
Alle einschränkende Glaubenssätze (Geld, Beziehungen, Erfolg)
Kopfschmerzen / Migräne
Asthma
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Physischer Schmerz
Alle körperliche Beschwerden mit einer seelischen Ursache
IntensTouch löst die Probleme bei den Ursachen und bringt das Leben wieder in den Fluß.
iii














Dein Gewinn














Du wirst die Kraft und den Zauber Deines Herzens erfahren können, denn Dein Herz wird durch IntensTouch direkt angesprochen. Dies geschieht leicht und mühelos. In sehr vielen Fällen ist es innerhalb sehr kurzer Zeit fühl- und spürbar.

Aber nicht nur Dein Herz wird angesprochen, sondern auch Deine natürliche Lösungsintelligenz. Dadurch bist Du zukünftig in der Lage, das Beste aus Deinem Leben zu machen.

IntensTouch wirkt nicht nur emotional klärend, sondern auch körperlich stärkend, so dass es zur Unterstützung vieler körperlicher Beschwerden und Symptome angewendet werden kann.

Du wirst auf jeder Ebene des Daseins eine deutliche Steigerung Deiner Lebensfreude und Deiner Erfüllung erfahren können.

Du kannst jedes Thema, das Dir wichtig ist mit IntensTouch bearbeiten. IntensTouch stellt sicher, dass Deine körpereigenen und Deine seelischen Energien mit Deinen persönlichen Zielen übereinstimmen und dass sie Deinen Weg persönlicher Veränderung unterstützen. Dies geschieht auf eine sanfte und gefahrlose Art und Weise.

IntensTouch kannst Du auch zur schnellen Erreichung Deiner Ziele und sogar zur Aneignung von Fähigkeiten und Kompetenzen anwenden.


iii











            Anwendungen mit IntensTouch
               kannst Du im Rahmen meiner
                   Coachings (klicken) erfahren

                Du kannst aber auch die Online-Variante
                        zum Eigengebrauch erwerben










i
iii


Hier einige Stimmen von KlientInnen, die IntensTouch in meinen Beratungen erfahren haben:

"Es hat bei meinem Stress und Druck an meinem Arbeitsplatz sehr gut geholfen. Ich bin total begeistert."
(Sophia W., Biblis)


"Am Anfang war ich skeptisch mit Ihren Methoden. Doch ich habe bemerkt, wie wirkungsvoll sie sind und welcher Erfolg damit verbunden ist."
(Simon S., Worms)


"Lieber Frank! Bin sehr froh, dass ich gestern bei Dir war! Ich fühle mich viel entspannter und viel ruhiger! Die Antworten liegen in der Tat in mir und das hat mir vorhin auch schon sehr geholfen!! DANKE!"
(Eine Klientin per SMS)


„Ich bin super entspannt, obwohl es in der Schule gerade doppelt so stressig ist. Die roten Flecken sind so gut wie weg und ich bin ruhig und gelassen. Ich wurde sogar schon gefragt, was mit mir geschehen sei. Am Dienstag hatte ich meine theoretische Fahrprüfung und auch da war ich sehr entspannt, obwohl ich in der Vergangenheit immer Prüfungsangst hatte. Ich bin sehr froh.“
(Feedback einer 22jährigen Frau, die ein Praktium in einer Grundschule absolvierte. 4 Wochen vorher kam sie zu mir in die Beratung mit dem Problem, dass sie hektische Flecken im Bereich des Dekoltee’s bekam, wenn sie vor anderen Menschen reden musste. Daneben errötete sie und wurde überrollt von vegetativen Reaktionen wie Schwitzen und Unruhe. Beim Erledigen einer neuen Aufgabe fühlte sie sich sehr unsicher. Es war einfach nur stressig! Diese Symptome hatte sie seit 2-3 Jahren und war deswegen auch schon in einer Psychotherapie, welche zwar linderte, doch ihre „Angst“ nicht beseitigte. Als sie zu mir kam, war sie verzweifelt, weil sie sich sehr beeinträchtigt fühlte.)









ii
Zurück zum Seiteninhalt