neobeats - Ent-wicklungen.de

Direkt zum Seiteninhalt

Empfehlung zur begleitenden Unterstützung

Meine Arbeit mit Menschen ist darauf ausgerichtet, die eigentliche Essenz seines Daseins an die Oberfläche zu bringen, so dass diese gelebt werden kann.
In diesem Sinne ist mein Wirken sehr tief, essentiell und auf das wahre Ich des Menschen fokussiert.

Je näher der Mensch seiner Essenz ist, desto glücklicher, freudiger, schöpferischer und gesünder ist er. In diesem Sinne sind diese Qualitäten ein Indikator für ein Leben in der eigenen Essenz.

Ich werde von Klient*innen immer wieder gefragt, was sie zuhause eigenständig als Unterstützung tun können. Natürlich empfehle ich dann nur solche Dinge, die ich selbst nutze, mir effektiv helfen und von denen ich absolut überzeugt bin.

Für meine eigene Entspannung und weitergehenden Entwicklung gebrauche ich sehr häufig, nahezu täglich, Binaurale Beats. Binaurale Beats sind mit Frequenzen unterlegte Musikstücke, die zum einen eine Synchronizität der beiden Gehirnhälften bewirken und zum anderen meditative Bewusstseinzustände hervorrufen können. Dadurch kann eine tiefe Regeneration eintreten und das Unterbewusstsein öffnet sich für neue lebensfördernde und konstruktive Informationen.

Zu diesem Zweck nutze ich Binaurale Beats von neobeats.

Um diese kennenzulernen kannst Du Dir vier Sessions herunterladen. Dieses Geschenk ist verknüpft mit einer 7tägigen kostenlosen neobeats-Mitgliedschaft, die Dir die Möglichkeiten von Binaurale Beats näherbringen.





Anmerkung: Damit die 7tägige kostenlose Mitgliedschaft nicht in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft übergeht, ist es notwendig, dass Du die Mitgliedschaft 1-2 Tage vor Ablauf der 7 Tage per eMail kündigst. Die eMail-Adresse dazu erhältst Du mit der Anmeldebestätigung und findest sie auch im internen Bereich. Wie üblich musst zur Anmeldung Zahlungsinformationen angeben. Da es sich bei neobeats um einen seriösen und bewährten Anbieter handelt, musst Du jedoch keine Befürchtung haben, dass Du abgezockt wirst. Durch die Kündigung werden Deine Zahlungsinformationen gelöscht und es erfolgt keine Abbuchung.
Natürlich kannst Du Deine Mitgliedschaft auch fortbestehen lassen, falls Dich andere neobeats-Sessions ansprechen.









Zurück zum Seiteninhalt