Ent-wicklungen.de

Direkt zum Seiteninhalt

Trance Tanz Tagesworkshop

In einem Tagesworkshop bringst Du ein konkretes Anliegen mit, welches Du durch den Trance Tanz in eine Bewegung zur Lösung oder zur Verwirklichung bringen kannst. Dies kann ein körperliches, emotionales oder auch ein ganz konkretes (z.B. Beziehung, Geld, usw.) Anliegen sein. Durch unterschiedliche Trance Tanz-Rituale fließt Leben und Kraft in Dein Anliegen. Der Tagesworkshop ist sehr dynamisch und lebensfreudig.

Dauer: ca. 8-9 Stunden  (10.00 - 19.00 Uhr)

Ausgleich:  80,- €



Termin:     Der nächste Trance Tanz Tagesworkshop ist noch nicht terminiert. Sobald er feststeht, teile ich diesen per Newsletter mit




Bilde melde Dich mit dem Anmeldeformular unten verbindlich an.


Anmeldeformular:





Zurück zum Seiteninhalt